Seite wählen

Ordnung in Deiner Buchhaltung

 

Finanzberatung für Expertinnen und Beraterinnen, die sich eine aufgeräumte Buchhaltung und eine ordentliche Finanzstruktur wünschen, sodass sie endlich keinen Finanzstress mehr haben und mit Ruhe und Klarheit agieren können. 

Pflanzen

Wertvolle Arbeit und keinen Finanzdurchblick?

 

Als Coach oder Beraterin gibst Du viel Energie in Dein Business und wünscht Dir, dass es sich finanziell für Dich lohnt?

Allerdings hast Du keinen Durchblick bei Deinen Finanzen? Buchhaltung ist ein rotes Tuch und ob Du das alles richtig machst, weißt Du auch nicht?

Es ist Zeit für finanzielle Selbstfürsorge

Das Thema Buchhaltung und Finanzstruktur darf endlich geordnet werden, damit Ruhe in die Sache kommt.
Unsicherheit darüber,
ob die Zahlen Sinn machen,
ob alle steuerlichen Erfordernisse erfüllt sind oder
ob die Rücklagen reichen
gehören  der Vergangenheit an.

Buchhaltung als Grundlage Deiner geschäftlichen Finanzen verstehen

Bei Einzelunternehmerinnen hängen
die persönlichen und die geschäftlichen Finanzen eng zusammen.
Deshalb ist es wichtig beides zusammen zu denken.

Überblick in den Finanzen ist Deine Basis um finanziellen Erfolg aufzubauen. Zu wissen wieviel von dem, was Du monatlich verdienst, auch wirklich Dir gehört, bringt Ruhe ins System.

Eine korrekte Buchhaltung zu haben ist die Grundlage dafür.
Das bist Du Dir Wert.

Lexoffice -Einsteigerkurs

Schritt für Schritt erfährst Du, wie Du Lexoffice für Dich effizient nutzt, damit Du Deine Buchhaltung korrekt erledigst und keinen Stress mehr damit hast. Du erfährst alles über Set-up, Funktionalität und Handhabung, damit Deine Buchhaltung ein Kinderspiel ist.

Buchhaltungs- Support

Du nutzt bereits eine Buchhaltungssoftware hast aber Sorge, dass nicht alles korrekt ist? 1.000 nicht zugeordnete Bankbuchungen bereiten Dir Kopfzerbrechen? Lass uns gemeinsam schauen, dass wir Deine Buchhaltung auf Vorderfrau bringen. Ich helfe Dir schnell dabei.

Finanz - Coaching

Coaching und Tools für finanzielle Selbstfürsorge in Form von Ordnung und Strukturen schaffen, das eigene Geld managen, Angebote kreieren, die sich lohnen, Steuer-Basics verstehen, Schulden abbauen, Stress reduzieren, Planungssicherheit herstellen. Wie klingt das für Dich? 

Andrea Stöcker

Die nächsten Schritte

 

Wenn Du neugierig auf mein Angebot bist, melde Dich bei mir und wir schauen gemeinsam, wie ich Dir am besten helfen kann. 

1.  30 Minuten unverbindliches Erstgespräch via Zoom und wenn es passt:
2.  Langfristige Zusammenarbeit

Das sagen meine Kundinnen über mich

Hanna Drechsler

Andrea hat mich unterstützt Klarheit in meine finanzielle Situation zu bringen. Ihre ruhige, mitdenkende Art waren dabei sehr angenehm. Ich habe mich stets sehr gut beraten und betreut gefühlt und meinen Zugang zu meinen Finanzen deutlich verbessert! Ich bin wieder motiviert mich mit dem Thema zu beschäftigen, habe einen besseren Überblick und kann viel leichter planen. Vielen Dank Andrea!

Patricia Weikert

Andrea hat mir sehr kompetent und gewissenhaft geholfen, dabei auch noch unkompliziert und schnell. Ich habe größtes Vertrauen und bin dankbar über diese tolle, sehr partnerschaftliche Unterstützung!

 

Sandra Garcia

Ich nutze seit einigen Jahren Lexoffice und ich freue mich sehr, das ich Andrea gefunden habe. Sie beantwortet meinen Fragen und gibt mir die Hinweise um meine Buchhaltung korrekt durchzuführen. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen. Für mich ist die Kollaboration mit ihr die beste Kombination selbstständig meine Buchhaltung zu machen und eine professionelle Expertin an der Seite zu haben.