Seite wählen

  Über mich

Andrea Stöcker

Meine Heimat ist der Ort Vluyn am linken Niederrhein, wo ich 1982 geboren wurde. Nach dem Abitur zog es mich nach Berlin. Dort habe ich BWL studiert und anschließend für große und mittelständische Konzerne im Bereich Finance von Berlin bis Tokyo gearbeitet. 

2017 habe ich meine Coaching Ausbildung bei der Coaching Spirale GmbH in Berlin absolviert. Meine Money Coaching Methoden beruhen auf systemischem Coaching.

Es gibt viele Coaches und Beraterinnen, die wertvolle Arbeit leisten. Sie tragen dazu bei, dass wir ein gutes Leben führen, unsere Kinder liebevoll erziehen oder unsere Arbeitswelt neu denken. 

Wir erleben das Glück uns mit diesen Themen beschäftigen zu können und uns weiter entwickeln zu dürfen. 

Andrea Stöcker

Money Matters

 

Diese Arbeit ist Geld wert. Diese Arbeit darf sich lohnen.

Sie muss sich sogar finanziell lohnen, damit sie eine Bedeutung hat. Damit das Berufsbild tragfähig ist. Damit wir Gelder dafür einplanen und budgetieren. Damit sie gefördert werden kann.

Selbständige Coaches und Beraterinnen dürfen ihren Fokus auf ihre beruflichen wie privaten Finanzen richten, Verantwortung dafür übernehmen und selbstbewusst ihre Preise gestalten.

Sie müssen dies sogar tun, wenn sie ihren Beruf ernst nehmen und davon ihr Leben bestreiten.

Ein Gefühl von finanzieller Sicherheit ist außerdem wichtig um kreativ und mutig sein zu können, das eigene Business weiterzuentwickeln und hineinzuwachsen in all die Herausforderungen der Selbstständigkeit.

Klingt eigentlich logisch, oder?

In der Realität ist es leider oft so, dass selbstständige Frauen mit allem anderen beschäftigt als mit ihren Finanzen. Sie sind mit Sichtbarkeit, Kundengewinnung und ihrem Angebot beschäftigt. Wenn sie Mütter sind, dann auch meistens damit, alles unter einen Hut zu kriegen.

„Ohne Moos

nichts los.

 

Wir lösen Deine finanziellen Themen, damit Du in finanzielle Sicherheit und finanziellen Erfolg kommst.

  • Eine Schritt für Schritt Anleitung um Ordnung in Deine Finanzen zu bringen
  • Wissen rund um betriebswirtschaftliches Denken und Steuern
  • Buchhaltungsberatung in Lexoffice
  • Coaching um Deine Angebote zu entwickeln und Deine Preise anzupassen

Die nächsten Schritte

Wenn Du an einer Zusammenarbeit interessiert bist, dann melde Dich bei mir uns wir starten mit einem kurzen Telefonat. 

1. 15 Minuten Kennenlerngespräch am Telefon
2. 45 Minuten Beratungsgespräch per Zoom
3. Langfristige Zusammenarbeit